4G 960

gegessen

Bami Goreng beim Chinesen. Abends Käse, Pastete, Baguette.

getrunken

Morgens Kaffee vor dem Bus. Pinot gris, Desperados Mojito, Edelzwicker, Muskat.

gesehen

Der Einkaufswagen vom Supermarkt passt genau in die Bustür

Einen riesigen Hasen, der direkt neben mir über den Campingplatz gepoltert ist (ja, gepoltert, weil der wirklich echt riesig war)

Nach Breisach gefahren, bisschen shoppen, bisschen gucken.

In die Geldermann Sektkellerei, verkosten, 2 Flaschen gekauft, 2 Flaschenverschlüsse (die dort sind die besten).

Cache gefunden

Den Rest des Tages auf dem Campingplatz vergammelt – auch schön.

Abends kam die Nichte auf einen Sprung und Wein vorbei.

gelesen

Viel Ruhe auf dem Campingplatz. 😊

18 Kommentare zu “4G 960

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..