4G 970

gegessen

Dem Entscheid gingen lange Diskussionen voraus: viel, wenig, mit Fleisch, ohne, Gemüse, definitiv keine Pasta, Kartoffeln, Reis: Man einigte sich dann (und ich war erfreut) auf Königsberger Klopse, Reis und Kartoffeln.

getrunken

Cola, den als Gastgeschenk erhaltenen Primitivo Salento.

gesehen

Mein Wein hat Mehltau, den echten 😐 – muss ich was unternehmen.

geredet

Der Nachteil am Home Office ist, dass man irgendwie immer verfügbar ist. 2x sass ich zum Feierabend auf der Terrasse und hab mit den Schwiegereltern geschwatzt und 2x wurde ich angerufen. Bin aber ran gegangen und hab mich auch nochmal eingeloggt. Kam bei den Herrschaften schön wichtig rüber, kann auch nicht schaden 😉.

6 Kommentare zu “4G 970

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..