4G 974

gegessen

Langsam gegarte Lammschulter mit Sardellensauce nach einem Rezept aus dem neuen Locateli Buch.

War nix – Fleisch trocken, Sauce zu salzig, Reis langweilig. Hab noch Fleisch übrig, muss ich mal sehen, was ich morgen daraus mache.

getrunken

Riesling, Albarone.

gelesen

angefangen

gekauft

Funk Tastatur und Maus fürs Home Office. Blüschen für nicht Home Office.

18 Kommentare zu “4G 974

  1. Ich habe mich heute auch überwunden nach dem Wochenendeinkauf in der Migros kurz im Einkaufszentrum in den Kleiderladen zu gehen. Online gefiel mir nirgends etwas, im Laden fand und passten sogleich ein Jupe, 2 Tshirts (Freizeit) und eine lockere tolle Bluse fürs Büro 🙂

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..