4G 990

gegessen

Lachs gebraten mit Buttererbsen und Kartoffelpüree.

getrunken

Rest Cremant. Cola.

gesehen

Weitere Folge Dr Who.

gegärtnert

Rosen geschnitten, Wein geschnitten, Kaffeesatz zu den Rosen gegeben, Vogelfutter nachgefüllt (die Viecher fressen mich arm).

28 Kommentare zu “4G 990

  1. Toll das Du trotzdem weiter fütterst ..ich würde sich gerne..meine Vermieterin ist es mir vor ca 1 Monat verboten…weil die Vögel immer über ihren Kopf fliegen und auf ihrer Markise landen, bevor sie zu mir auf den Balkon fliegen…😬🤮

    Gefällt 2 Personen

  2. Aktiverer Abend als hier. Ich habe nur Wäsche zusammengelegt, noch etwas gewaschen und aufgehängt und sonst nix. Zu schlapp von der Hitze. Und unser Büro wurde ab Mittag doch etwas grenzwertig warm. Bei Calls kriegte ich Schweissanfälle unterm Kopfhörer.

    Gefällt 3 Personen

  3. Für mich bitte nur den Lachs mit ein bisschen Kartoffelpü – KEINE Erbsen! 😉

    Mit Rosen habe ich einfach kein Glück. Diese blumigen Diven danken es mir nicht, wenn ich versuche, mich um sie zu kümmern. Das mit den Rosen habe ich aufgegeben, wir passen scheinbar nicht zusammen. *Seufzt.*

    Gefällt 3 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.