4G 994

gegessen

Zum Frühstück u.a. von der Gästin gemachten Eiersalat (den kann nur sie so lecker und ich bin nicht so blöd, mir das Rezept geben zu lassen).

Cannelloni – gefüllt mit Spinat Ricotta und Bolognese (getrennt natürlich). Sieht auf dem Foto nicht lecker aus, war es aber

getrunken

Gutedel. Portugieser Rosé, Cotes du Rhone.

gespielt

Qwixx – ich hab 2x gewonnen. Schlechte Gastgeberin, ich weiss. Aber, wenn ich spiele, dann will ich gewinnen. Auch wenn da Kinder dabei sind.

gekauft

wurde ein neuer Fernseher. OLED irgendwas. Da die Wandhalterung noch nicht geliefert wurde, steht er so im Karton rum.

8 Kommentare zu “4G 994

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..