4G 1015

gegessen

Maultaschen in Brühe

getrunken

Wochenend- und Urlaubeinläutbier, gleichmal ein italienisches

gesehen

Einen letzten Film über Apulien.

gerödelt

Friseur, die Italiener sollen sich ja nicht erschrecken.

Stuhl ins Büro zurückgeschafft (durfte ich mir ausleihen), nach dem Urlaub hocke ich dann wieder auf meinem „normalen“ Schreibtischstuhl (der chic, aber nicht sehr bequem ist).

Campingklamottenkiste gepackt. Bus beräumt (u.a. Wasserkanister)

15 Kommentare zu “4G 1015

  1. Apropos Birra Moretti: In Italien heisst es, Moretti persönlich habe den Mann mit dem Schnurrbart vor einer Trattoria nahe Udine mit dem Moretti-Krug in der Hand gesehen und gedacht, dass dieser gut sein Bier repräsentieren könnte. Also fotografierte Moretti den Mann und liess ihn in ganz Italien Kult werden.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..