4G 1027

gegessen

Viele Teilchen beim Frühstück im Hotel

Zwei verschiedene Schinken, Peccorino, Mozzarella, Brot

getrunken

Primitivo di Manduria – sehr amabile, dann Aglianico di Vultura. Direkt am See

gesehen

Cantina di Barile

Aglianico sfuso gekauft, außerdem 2 Flaschen (Barrique).

Um den einen See herum gelaufen. Am Rande des anderen Sees wachsen Bäume, deren Wurzeln aus der Erde ragen, sieht witzig aus

Am anderen Ende des Sees ein Stück in den Wald und da ein schönes Plätzchen gefunden und mein Lager aufgeschlagen

Nur noch essen, trinken, lesen

gefahren

Barile.

Um den Vulkan Volture herum.

Laghi Monticchio

10 Kommentare zu “4G 1027

  1. Den Brodkey hab ich vor einer Ewigkeit gelesen. Mein Vater hatte ihn mir empfohlen/geschenkt. Ich fand das Buch stilistisch anspruchsvoll und psychologisch fein ausdifferenziert (ist das ein Wort?). Jedenfalls fand ich es richtig gut.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.