4G 1032

gegessen

Den Rest mitgebrachte Würste und Kottelets gegrillt. Aus den mitgebrachten Tomaten Tomatensalat gemacht.

getrunken

Rest Primitivo di Manduria rosata.

gesehen

Nix, weil der Subwoofer kaputt gegangen ist. Der hat den ganzen Tag „gewoofert“ – ich dachte schon „was läuft da über mir“. Nix offensichtlich, das Teil ist einfach im Arsch. Muss ich wohl einen neuen besorgen.

gelesen

Brodkey weiter.

4 Kommentare zu “4G 1032

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.