4G 1036

gegessen

Risotto mit gebratenem Fisch (Steinbeisser)

getrunken

Bier in der Wochenendeinläutbierkneipe, bei den Temperaturen innen.

Vigonier – der Korken interessanterweise aus Zuckerrohr

gesehen

Enola Holmes – hat mir sehr gut gefallen. Die Hauptdarstellerin war übrigens Elfi in der Serie Stranger Things.

Die Typen aus der Wohnung über mir räumen aus, ich schätze, da zieht jemand neues ein.

gelesen

Nix, ich war dann einfach nur müde. Freu mich sehr auf das Wochenende – ausschlafen und nicht viel machen. Das schlechte Wetter ist ja perfekt dafür.

4 Kommentare zu “4G 1036

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.