4G 1039

gegessen

Den allerletzten Rest Schweinebraten, Kloß und Dinkelnudeln (die hatte ich mal geschenkt bekommen, furchtbar, so was kommt mir nicht mehr ins Haus!)

getrunken

Alkoholfreies Radler.

gesehen

Die ersten zwei Folgen der zweiten Staffel von „The Good Doctor“. Die nächsten Abende sind gesichert 😊.

gelesen

Im Internet über Innsbruck, am Wochenende fahre ich dahin. Wetter soll bescheiden werden, aber irgendwas wird es schon dort geben.

22 Kommentare zu “4G 1039

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..