4G 1039

gegessen

Den allerletzten Rest Schweinebraten, Kloß und Dinkelnudeln (die hatte ich mal geschenkt bekommen, furchtbar, so was kommt mir nicht mehr ins Haus!)

getrunken

Alkoholfreies Radler.

gesehen

Die ersten zwei Folgen der zweiten Staffel von „The Good Doctor“. Die nächsten Abende sind gesichert 😊.

gelesen

Im Internet über Innsbruck, am Wochenende fahre ich dahin. Wetter soll bescheiden werden, aber irgendwas wird es schon dort geben.

22 Kommentare zu “4G 1039

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.