4G 1048

gegessen

Chinapfanne – Fleisch, Rest Wurzelgemüse, Chinanudeln im Wok verrührt. Sojasauce / Fischsauce dazu, fertig.

getrunken

Cola, Wermut / Zitronenlimo.

gesehen

Zwei Folgen „The Good Doctor“, morgen ist Staffelfinale. Habe dann aber noch die dritte Staffel 😊😊

geholt

den Bus von der Werkstatt, der Wasserhahn war kaputt (schon zwei Tage vor dem Italientrip, aber da hatte ich einfach 2 5 Literkanister mitgenommen, ging auch). Aber nun ist alles wieder in Ordnung, der nächste Sommer kann kommen.

20 Kommentare zu “4G 1048

  1. „der nächste Sommer kann kommen.“
    Und das, wo der letzte doch gerade zur Tür raus ist. Die Tage erst habe ich gejammert, vor ein paar Wochen noch in Minirock und … nicht viel mehr xD auf dem Boden und jetzt mit zwei Wolldecken auf der Couch. Ich bin wirklich kein Freund von großer Hitze, aber diese schlagartigen Wechsel mag ich auch nicht. Ich muss mich erstmal wieder einfinden können und dann kann erstmal der Herbst kommen. Und dann schauen wir weiter xD

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..