4G 1058

gegessen

Würste und Lammspiesse gegrillt, Baguette, Nudelsalat.

getrunken

Die Herren Bier, die Damen Sekt und Wein (sie Süsswein, ich Aglianico di Vultura), die Kinder Apfelschorle.

gekommen

ist der Besuch, ein paar schöne Tage liegen vor mir / uns.

getauscht

wurde heute noch meine Spülmaschine. Ich bin höchst erfreut und hoffe, sie macht ihre Sache gut. Allerdings kam sie ohne Blende (hat die Verwaltung nicht bestellt – häh?), habe ich selber eine gekauft und montiert (OK, montieren lassen, zwischenzeitlich war der Besuch angekommen, konnten sie sich gleich nützlich und beliebt machen)

22 Kommentare zu “4G 1058

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..