4G 1060

gegessen

Tacos, dazu einen Teil des Restes vom Truthahn und Llajua (scharfe Sauce aus Tomat und Petersilie) verwendet, ansonsten klassisch rote Bohnen, Guacamole etc.

getrunken

Campari Spritz, Dornfelder.

gelesen

Das eine Besuchskind ist gerade in die Schule gekommen. Haben wir zusammen das Lesebuch gelesen (ich glaube Fibel heißt das nicht mehr). Hübsche Bilder von Bären.

gespielt

Quixx, ein Spiel, was man gut mit Kindern spielen kann, weil es für die Erwachsenen auch nicht langweilig ist.

4 Kommentare zu “4G 1060

  1. Es gibt tatsächlich traditionelle Turkey Tacos, die auch beliebt sind. Ich persönlich mag Truthahn höchstens einmal im Jahr, aber als Fülle für einen Taco mit schönen Zutaten würde sogar ich einen oder vielleicht auch zwei verspeisen 🙂

    Gefällt 2 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.