4G 1061

gegessen

Das eine Kind wollte Carbonara, das andere Nudeln mit Tomatensauce. Als clevere Kinderlose weiss ich , wie man sich einschleimt. Es gab beides.

Danach noch Marroni aus dem Backofen

getrunken

Cola, Rotwein (Spätburgunder) – in der Sonne. Die kam dann nämlich und da habe ich doch mal ein paar Überstunden (1.5 von zigtausenden) abgebaut und eher Schluss gemacht und mich mit rausgesetzt.

gespielt

Nochmal Quixx. Wer wohl gewonnen hat 🤔 ? Beim Spiel kenne ich keine Freunde.

geschnitten

bzw. schneiden lassen (ich weiss, ich wiederhole mich – aber Augen auf bei der Gästewahl) habe ich eine Wildrose, die selber nicht blüht, aber mein Buschrosenbeet überwuchert und den anderen Rosen Platz und Nährstoffe wegnimmt. Ich habe mir das ein paar Jahre mit hochgezogenen Augenbrauen angesehen, jetzt musste sie weg.

Die Männer waren dann im Flow, haben sie gleich noch 2 Äste von der Birke abgesägt, kommt mehr Licht auf den Rasen. Als sie dann aber mit prüfenden, fast lüsternem Blick vor dem Flieder standen, bin ich eingeschritten, der soll so bleiben, wie er ist.

17 Kommentare zu “4G 1061

  1. Brava! Da hast du dich aber ordentlich eingeschleimt. 😉 Ich als zweifach genervte Mama habe die andere Lösung parat: Pasta in Bianco. Kennt man das eigentlich in Deutschland? Nudeln ohne Soße. In Weiß. Nach Belieben mit etwas Olivenöl oder mit Butter. Wer will kriegt Parmesan drüber, fertig. Kommt bei Kindern eigentlich immer gut an und ist denkbar einfach. Und günstig, ganz nebenbei.

    Gefällt 2 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.