4G 1065

gegessen

Sandwich beim Wohnmobilhändler. Risotto und gebratenen Lachs.

getrunken

Weisswein und Rosé aus Appulien

gehört

Harpe Kerkeling mit Bläck Fööss.

gesehen

Wohnmobile, also eigentlich Kastenwagen. Ich will nichts neues kaufen, bin mit meinem Bus sehr zufrieden. Aber da war eine Ausstellung, die Sonne schien, es gab Sandwiches und man muss sich ja auch immer informieren, was so auf dem Markt passiert.

Heute in 2 Monaten ist Heiligabend – huch, muss ich mich mal um Baum und Geschenke kümmern 😉

29 Kommentare zu “4G 1065

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.