4G 1069

gegessen

Schlemmerfilet TK und Kartoffelbrei frisch.

getrunken

Cola, alkoholfreies Radler

gesehen

Manchmal kommt noch ein kleiner Igel. Hab ich Futter besorgt und ihm hingestellt. Dann gewogen, 450gr, werde ich wohl noch Futter kaufen müssen

Weitere Folge „Der junge Inspektor Morse“

gelesen

Jetzt gleich Auster weiter.

33 Kommentare zu “4G 1069

  1. Ich habe vor drei Jahren mal Schlemmerfilet à la Bordelaise gelauft, weil ich das las Kind so gerne mochte. Nachdem ich es im Ofen geart hatte und herausnahm, wurde mir bei dem Geruch fast schlecht. Mit ganz viel Überwindung habe ich es dann probiert, aber es schmeckte mir leider genau so, wie es roch … Nie wieder.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..