4G 1081

gegessen

Rest Ossobuco mit Baguette.

getrunken

Leider kein Rest Wein da – ein Glas Wermut.

gesehen

Der Buchladen der Florence Green – sehr traurig, sehr schön.

geräumt

Oliven- und Zitronenbäumchen, Kaktus (Greisenhaupt) und Lorbeer von der Terrasse in mein Arbeitszimmer. Ist jetzt doch ganz schön kalt draussen.

7 Kommentare zu “4G 1081

  1. Mein Zimmer gleicht nun auch wieder einem Dschungel. Ich freu mich immer, wenn die Pflanzen nach Hause kommen. Wobei ich allerdings auch froh bin, wenn sie im Mai wieder ausziehen.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..