4G 1085

gegessen

Entenbrust mit Orangen Pfeffersauce, Rosenkohl und Spätzle

getrunken

Vor und beim Kochen Pinot Blanc

Zum Essen Cabernet Sauvignon / Shiraz.

gelesen

BACCO LU und ele21 wissen auch nie, was kochen, was trinken, was lesen und lesen jetzt hier.

gesehen

2. bis 4. Folge „Star Trek Discovery“.

40 Kommentare zu “4G 1085

  1. hhmm. ich lese mit, weil ich neugierig bin. Nicht zur Inspiration. Deine Menüs sehen alle sehr lecker aus, schmecken sicherlich wunderbar und sind abwechslungsreich, aber insgesamt ist es mir zu fleischlastig. Ich mag deinen Blog trotzdem sehr 🙂

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..