4G 1096

gegessen

Ich weiss, viele mögen Rosenkohl nicht, ich aber schon und im Moment ist die beste Zeit dafür. Heute – Rosenkohl Kichererbsen Curry

War gar nicht so schlecht und macht sehr satt. Ich hatte zuviel Rosenkohl, da habe ich aus dem Rest noch einen Rosenkohl Salat gemacht.

getrunken

Alkoholfreies Radler, Cola.

gesehen

„The Good Doctor“.

gelesen

MichaelCarlJohanns ist ab jetzt auch hier dabei – hoffe, es gefällt Dir.

30 Kommentare zu “4G 1096

  1. Oh doch, Rosenkohl ist lecker … und sooo gesund. Trotzdem habe ich mir all die Jahre nicht getraut ihn meiner italienischen Familie anzubieten, würde ihnen vermutlich nicht munden, da in Italien auch nicht so bekannt wie in Deutschland. Zuletzt brachte mein Mann welchen an, und siehe da: Alle waren begeistert, soll ich öfter machen. Hätte man mir ja mal früher sagen können 😊

    Gefällt 4 Personen

  2. Lustig, bei mir war noch ungegarter Rosenkohl übrig von meinem Crockpotexperiment vor 3 Wochen.
    Blogeintrag vom 4.11.
    Den gab es dann gestern. Ich hatte noch Kartoffelbrei und (Fertigprodukt) Sauce Hollandaise dazu. Der Rosenkohleintoof mit den Bratwurstbrätklösschen war besser 😉

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..