4G 1097

gegessen

Spaghetti mit Pilzen und Salbei, war nicht so lecker (die Kombination Pilze und Salbei ist nicht meins), mach ich nicht wieder

getrunken

Wermut mit Zitronenlimo, Cola.

gesehen

Der Igel kommt immer noch zum fressen, der könnte jetzt langsam mal schlafen. Sonst muss ich nach letzter Woche nun nochmal Futter kaufen. Wird langsam ein teures Haustier 🦔

gelesen

Murakami weiter.

24 Kommentare zu “4G 1097

  1. Sieht jedenfalls sehr lecker aus und anstatt Salbei evtl etwas frischen Estragon oder Basilikum verwenden?
    Der Igel genießt wahrscheinlich diese liebevolle Fütterung sehr und zögert seinen Winterschlaf deshalb so lange wie möglich raus.
    Je nachdem was dieser kleine stachlige Freund auf die Waage bringt, wäre es entweder gut weiter zu füttern, oder nicht denke ich. 🙄

    Gefällt 2 Personen

  2. Ist eben noch ziemlich warm, da schläft der Igel nicht. Ich treffe auch immer wieder welche. Pummelige Kerlchen, definitiv reif für die Winterzeit, aber das interessiert die gar nicht. Neuerdings überwintern auch Stare hier, jedes Jahr werden es mehr.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.