4G 1106

gegessen

Risotto mit Salsiccia und Borlottibohnen (ich hatte keine Salsiccia – habe ich Bratwurst genommen, ich hatte keine Borlottibohnen – habe ich Cannellinibohnen genommen).

getrunken

Erst ein Bier in der Wochenendeinläutbierkneipe. Dann ein Blaufränkisch, der war aber nix, den hab ich gleich abgepumpt. Im Risotto war Pinot Grigio, also davon den Rest.

gelesen

Murakami.

gestritten

Latenter Unfrieden brach sich die Bahn, nun ja. Muss auch mal sein. Nix für hier im Blog.

16 Kommentare zu “4G 1106

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.