4G 1112

gegessen

Kartoffeln, Spinat, Spiegelei.

getrunken

Alkoholfreies Radler.

gesehen

Die ersten Folgen der vierten Staffel „Haus des Geldes“

gebacken

Die letzten 2 Sorten Plätzchen, jetzt bin ich durch. Und weiss nicht, wohin damit. Normalerweise habe ich einen Haufen ins Büro mitgenommen und den Rest auf meiner Weihnachtstour zu meinen Verwandten verschenkt. Fällt jetzt erstmal beides aus.

24 Kommentare zu “4G 1112

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..