4G 1122

gegessen

Zwei weitere Ceviche und nochmal Sushi

getrunken

Prosecco, Leche de Tigre, Riesling (den musste ich als Bürotussie kaufen)

gesehen

Friesland.

geknufft

Haare gefärbt, Geschenke gepackt, Baum geschmückt (da habe ich mich etwas bei der Lichterkette verkauft, die ist bunt 😪😪) – ich bin etwas unangenehm erschrocken, das war nicht der Plan.

25 Kommentare zu “4G 1122

  1. Dein Leben wird bunter 😉. Um die Weihnachtszeit spinnen wir, Frauen in unserer Familie fröhlich. Auch ich bin weder esoterisch noch abergläubig, es geht um Freude und Humor rund um die Mystik. Noch nicht vor langer Zeit haben wir Mädels den Christbaum ins Wohnzimmer gebracht und ich entdecke einen Nest zwischen den Ästen! Ein Kind wird kommen! rief ich begeistert. Die haben mich ausgelacht! Und so kam es auch, war zu dem Zeitpunkt noch nicht offiziell bekannt 🎄😉🎁

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..