4G 1140

gegessen

Rosenkohl – Orechiette a la Carbonara, eine sehr positive Überraschung

getrunken

Cola, alkoholfreies Radler.

gelaufen

Die Kneipen haben ja zu, also bin ich heute in meiner Mittagspause zum nächstgelegenen Supermarkt gelaufen und habe Craftbier für morgen gekauft – Bewegung, so wichtig.

gesehen

Jesper schaut sich jetzt öfter hier um – willkommen.

Dritte Folge „The Expanse“.

16 Kommentare zu “4G 1140

    • Hier werden Rosenkohl und Pasta zusammen gekocht, Schinken und Zwiebel angebraten, mit Nudelwasser, Eier , Sahne und Parmesan vermischt und dann die Orechiette und der Rosenkohl dazu und dann ist es tatsächlich ein bisschen wie Carbonara.
      Aber ja – Rotkohl und Pasta steht immer noch auf meiner Liste.

      Like

  1. Pingback: 4G 1217 | nocheinglaswein

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..