4G 1148

Wegen Schneefall und Chaos auf den Strassen bin ich doch zu Haus geblieben. Es kam ein Päckchen von der Firma, da der diesjährige Personalabend ausfällt (wir haben keine Weihnachtsfeier, sondern immer Anfang Januar Personalabend) gefüllt mit Leckereien.

gegessen

Zum Feierabend kleine geröstete Brotstückchen mit einer Paste aus getrockneten Tomaten (aus dem Paket)

Fisch (nicht aus dem Paket) – Lauch Fisch Ragout (ist übrigens grober Senf dabei)

getrunken

Zum Feierabend einen RieslingSilvaner aus den Paket

Zum Fisch Muskat.

geschneit

hat es seit gestern ununterbrochen. Die Birke vorm Haus hat wahrlich schwer zu tragen und biegt sich total zum Boden, bin ich raus und hab von unten ein bisschen den Schnee runtergeschüttelt. Ich hoffe es reicht, nicht dass sie abknickt

Die Birke ist im Hintergrund, die zwei riesigen Äste, die nach links und rechts weggehen, vorn das ist der Flieder. Das Bild habe ich gemacht, nachdem ich mit Besten und Rechen an der Birke rum geschüttelt habe.

gesehen

„The Expanse“.

23 Kommentare zu “4G 1148

  1. Ist aber nett von Deinem Arbeitgeber!
    Und was den Schnee betrifft so hast Du mein tiefstes Mitleid – denn das braucht echt niemand.
    Und mal was anderes. Wieviel Stunden am Tag liest du in Kochbüchern und -blogs, um jeden Tag was anderes zu machen?

    Gefällt 2 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.