4G 1161

gegessen

Pizza, kleine, drei – Margherita, Kapern/Sardellen, Thunfisch.

getrunken

Cola. Bier zur Pizza.

gesehen

2 Folgen „The Expanse“.

gelesen

Nur Arbeitszeugs. Morgen gleich früh ein wichtiges Meeting und dann versuche ich, langsam ins Wochenende zu kommen. Das ist jedenfalls der Plan.

14 Kommentare zu “4G 1161

  1. Ich würd die Margherita nehmen. Geht auch mit Salami oder Schinken oder so? Und ggf. mit Pilzen? Und vielleicht auch in groß? Und so ein bisschen scharf? Oder vielleicht doch mit Schrimps und Knoblauch? Etwas Tomate?

    Gefällt 2 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..