4G 1170

Heute ist englisch angesagt

gegessen

Selbstgebackene Scones mit clotted Cream und Erdbeermarmelade. 4 verschiedene Sandwiches. Eine Art Shepperd’s Pie nach Jamie Oliver

getrunken

Als Opener Black Velvet (Sekt mit Stout, 1:1), Pims, verschiedene englische Biere, Rotwein (es gab auch einen Weisswein, aber der war unterirdisch)

gehört

Englischen Pop.

gespielt

Bowling mit Nintendo.

28 Kommentare zu “4G 1170

  1. Scones … mmmh .. mit clotted cream … und natürlich mit Erdbeermarmelade … fragt sich jetzt nur noch, WIE isst du sie: Erst Cream, dann Jam – oder andersrum.
    Und wie sprichst du Scones aus:
    wie Done – oder wie in lone-ly ??

    Gefällt 1 Person

    • Oh, da gibt es noch was zu beachten?? Ich hab die Cream auf die Scones geschmiert und darauf einen Klecks Marmelade. Ich spreche es wie in lone-ly aus. Ich hoffe, das ist richtig. War aber kein Engländer dabei, könnte also keiner meckern 😉

      Like

  2. Scones mit clotted Cream und Erdbeermarmelade sind ein Klassiker – und dann auch noch selbstgebacken! Die clotted Cream würde ich übrigens auch nicht selber machen wollen. Wir haben hier in München ein Geschäft – das Victurian House – in dem man beides bekommt. Keep it up!

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..