4G 1173

gegessen

Spaghetti mit Feta, getrockneten Tomaten und Oliven. Ich hatte noch Zucchini (die habe ich angedünstet) und Basilikum im Kräutertopf – kam beides dazu.

getrunken

Gin Tonic, Cola.

gesehen

Die Bestatterin. Also den Film („Die unbekannte Tote“), nicht in echt 😉

gesprochen

mit meiner Frau Mutter, die heute Geburtstag hat. Sie sitzt allein zu Haus. Ich kann nicht hin, weil man im Moment nicht reisen kann. Geschwister können nicht, weil wegen des Schnees kein ÖV fährt. Naja, im Sommer wird’s wieder gehen, dann holen wir alles nach.

8 Kommentare zu “4G 1173

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..