4G 1176

gegessen

Pilzrisotto mit Cognac und Sahne (Cognac und Sahne kamen an die Pilze, die separat zubereitet werden. Am Schluss kommt erst alles zusammen)

getrunken

Zum Wochenende einläuten die nächsten 3 Biere aus der Multibestellung

O’Hara’s Pale Ale: angenehmer Geruch, im Abgang für mich viel zu bitter.

Brlo C4po: trüb, wenig Schaum, extrem malzig, 7%. Nicht meins. Die 4 in C4po steht für 4 verschiedene Hopfen.

Delirium Nocturnum: dunkel, stark (8,5%). Etwas malzig, auch nicht mein Fall. Heute ist nicht mein Bierglückstag.

Chardonnay, weil ich den fürs Risotto brauchte und der Rest weg musste.

gesehen

„Willkommen bei den Hartmanns“. Gar nicht so schlecht, nicht nur lustig. Ach ja, Senta Berger fand ich schon immer toll.

geprüft

wurden nochmal meine Augen. Ich habe mir neben einer Gleitsichtbrille auch Gleitsichtkontaktlinsen machen lassen. Weite passt, mit der Nähe haperts noch und bei täglich 10h am Computer brauche ich das. Jetzt kriege ich nochmal andere und dann passt das hoffentlich.

20 Kommentare zu “4G 1176

  1. brlo ist bei mir um die ecke, der biergarten, in dem ich ganz gern sitze, obwohl das bier schweineteuer – und nur das „helle“ trinkbar. craftbier ist nicht so meins. ne ne ne. dann lieber ein gepflegtes schulthess oder berliner kindl.
    prost!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich trage schon seit Jahren Gleitsicht-Kontaktlinsen…aber ich benötige trotzdem meistens noch eine Lesebrille dazu….gerade wenn ich lange am Computer arbeite oder müde bin…aber es erleichtert mir trotzdem das Sehen als mit normalen Kontaktlinsen

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..