4G 1179

May my song always be sung and may I stay forever young.

gegessen

Spaghetti mit 3 Käsesauce (Mascarpone, Parmesan, Gorgonzola)

getrunken

Ein Glas Sekt in der Mittagssonne. Swimming Pool. Southern Lady.

gesehen

„The Map of Tiny Perfect Things“

gelesen

Verena Dalena kommt jetzt auch öfter hier vorbei. Willkommen, verlinken ging leider nicht.

9 Kommentare zu “4G 1179

  1. Hach, der Swimmingpool, mein allererster Cocktail auf unser allerersten Kreuzfahrt. Seitdem ist es Tradtion, einen Swimmingpool als allerersten Cocktail zu trinken sobald wir an Bord sind.
    Gorgonzola ist uns ein wenig zu fad, deshalb nehme ich immer Roquefort für die Gorgonzolasauce, die dann nicht mehr Gorgonzolasauce ist, sondern Roquefortsauce.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..