4G 1180

gegessen

Es war noch soviel vom Raclette übrig – Resteraclette.

getrunken

Bier zum Raclette. Es war noch soviel Kokosnusscreme von den Cocktails übrig – Pina Colada.

gesehen

Es wird warm, die Sonne scheint, der Schnee taut – und da ist es schon, das Schneeglöckchen

„Sörensen hat Angst“ – Klasse Film!

gefreut

Letztens war ich ja sehr unerfreut ob der verspäteten Lieferung von dann erfrorenen Blumen durch Fleurop. Ich habe dann reklamiert und geschrieben, dass ich mich über eine kostenlose Ersatzlieferung oder alternativ das Geld (ich habe extra geschrieben, Geld nur für die Blumen, weil Pralinen und Karte ja in Ordnung waren) freuen würde. Zwei Tage später kam eine sehr freundliche Antwort: sie bedauern es und überweisen mir den kompletten Betrag zurück (der dann auch im gleichen Moment bei Paypal ankam). Da muss ich jetzt sagen, dass das wirklich grosszügig und mehr als fair ist. Zusätzlich habe ich noch einen Gutschein für eine nächste Bestellung bekommen und ich werde Fleurop also nochmal eine Chance geben. Diesmal bin ich also höchst erfreut, HÖCHST ERFREUT.

8 Kommentare zu “4G 1180

  1. Blumen… 🙂
    Den Film fand ich auch nicht schlecht. Mir ging die Thematik allerdings sehr unter die Haut. In dieser Hinsicht bin ich sehr dünnhäutig geworden, seitdem ich eigene Kinder habe. 😱 Aber ja, vermutlich ist Welt vieler Orts einfach schlecht und zutiefst verstörend…

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..