4G 1193

gegessen

Montag – Montagssalat.

getrunken

Restglas Prosecco.

gesehen

Erste Folge „Kanzlei Berger“. Nix, gleich die Aufnahme gelöscht.

gefragt

worden, ob ich die Teamleitung von einem neu zu schaffendem Team (7 Mann) übernehmen möchte. Hab ich Nein gesagt. Soll es mir nochmal überlegen. Muss ich halt morgen nochmal Nein sagen (Ich bin eher die Macherin, dieses administrative ist nichts für mich). Gefreut habe ich mich trotzdem darüber, dass sie mich gefragt haben.

18 Kommentare zu “4G 1193

  1. So eine Bestätigung für den eigenen Marktwert tut schon gut. Viel wichtiger ist es aber zu wissen, was man nicht will. Hier Gyokuro grüner Matchatee als Frühstück im Homeoffice, daher vielleicht die Lebensweisheiten 😉

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.