4G 1211

gegessen

Mozzarella Arancini (gefüllte Reisbällchen. Einen Teil habe ich in der Heissluftfriteusse gemacht, einen Teil im Topf in Öl frittiert. Waren beide nicht toll. Mach ich nicht wieder.

getrunken

Wochenendeinläutbier, so wie es aktuell aussieht, wohl noch länger zu Hause:

Das linke war mir zu bitter, das rechte wirklich gut, leicht karamellig, aber nicht zu süß.

Negroamaro/Malvasia nera.

geschnitten

Hecke im Garten, also einen Teil. Einen großen Teil. Einen sehr großen Teil. Der Rest kommt nächste Woche.

gesehen

„Wer aufgibt ist tot“.

16 Kommentare zu “4G 1211

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..