4G 1221

gegessen

Salat.

getrunken

Gin Tonic (Tribute) nach Feierabend in der Sonne.

gesehen

Nochmal Kür der Herren, ich kann ja 7 Tage zurück schauen. Nun ist dann aber vorbei mit Eiskunstlauf.

gesprochen

mit dem Schwesterchen zum Geburtstag. Dort ist alles in Ordnung und sie jammert auch nicht die ganze Zeit über Corona, sondern schaut, dass sie das Beste draus macht. Hoffe, dass man sich bald mal wieder sieht.

12 Kommentare zu “4G 1221

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..