4G 1237

gegessen

Pasta mit Zucchini Schinken Käse Sauce.

getrunken

Cola. Einen Gin Tonic.

gesehen

Auf meiner Terrasse brüten Amseln, wahrscheinlich schon länger, die Kleinen sind schon da. Und ich kann es durchs Fenster beobachten 😍

„Wie klaut man eine Million“. Ich muss sagen, abgesehen von den super Klamotten, die Audrey trug – Filmmusik, das konnten die damals!

gelesen

Cara Robison liest neu hier mit – willkommen.

9 Kommentare zu “4G 1237

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..