4G 1247

gegessen

Lasagne. Könnte ich mich reinlegen, isso.

getrunken

Dornfelder Weissherbst halbtrocken von Fleischmann. Hat eine Goldmedaille in Wien bekommen. Nicht zu lieblich, nachdem ich ihn kurz ins Eisfach getan habe, damit er etwas kühler wurde, sehr nett zu trinken.

Weissburgunder von Fleischmann (ich trinke mich halt durch das Probepaket, muss sagen, es gab wenig Ausfälle). Verhaltene Nase, am Gaumen prickelnd, weisse Blüten, Steinobst. Hinten etwas Säure. Kauf ich wieder.

gewachsen

sind Felsenbirne und Tulpe, die machen ihr Ding

gesehen

Let’s Dance. Einen Tag später, da kann ich bei der Werbung vorspulen. Ich liebe tanzen!!

20 Kommentare zu “4G 1247

      • wer eine gute Show mag – der liebt Let`s Dance 🌼….wer richtiges Tanzen sehen möchte, muss ins Internet ausweichen… ich weiß von früher das Herr Llambi nie als „hervorragender“ Wertungsrichter bei Tanzturnieren galt…..ich selber hatte ihn nie…

        Gefällt 1 Person

      • Wow….EM was die dort zeigen ist Phänomenal…ne in der Liga hab ich leider nie mitgespielt….aber ich hab im Laufe der Turnier-Jahre mitbekommen, das es viele gute und schlechte Wertungsrichter gibt…da wusste man schon von vornherein, wen einzelne WR puschen…(aber es ist wie beim Fußball: in Deutschland gibt es auch 80 Millionen Bundestrainer und jeder meint Recht zu haben 😂)

        Gefällt 1 Person

      • das war eine tolle Zeit…und ich vermisse das Tanzen immer noch sehr stark…..geht ja leider auf Turnier-Niveau wegen meines Fußes nicht mehr 😢…und ich war seitdem auch nie wieder selber Paar-Tanzen…wenn ich heute noch als Single in Frankfurt wäre, hätte ich mich bestimmt mal wieder auf den entsprechenden Tanzpartys blicken lassen…da kenne ich Location und Leute, wenigstens um mal locker eine Runde zu tanzen…aber jetzt durch den Wechsel nach Schleswig-Holstein und dann noch Corona fällt es mir schwer diese Hürde zu nehmen

        Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..