4G 1273

gegessen

Zum Campari Spritz gab es Möhren (echt) und so ein Schälchen

Öl, Balsamico, grobes Salz – nicht unlecker

Cacio e Pepe

Kann ich besser, aber was anderes gab es nicht (es war spät und ich sehr abseits vom Geschehen).

getrunken

Vino frizzante Bianco. Campari Spritz

Leute, es ist 21.30 und ich hock draussen und friere nicht UND es regnet nicht.

gesehen

Kurzen Überblick Bologna verschafft, morgen schau ich mir alles genau an.

gefahren

Carpi, um meine Lambrusco Vorräte aufzufrischen (besonders der trockene Rosé).

Über Landstraße nach Bologna zum Airbnb – einfach, zweckmäßig, Nähe Zentrum, eigener (abgeschlossener) Parkplatz.

14 Kommentare zu “4G 1273

  1. Pinzimonio. Das kenne ich bisher nur bei Aperitifs im Familien- oder Freundeskreis. In der Bar hat man uns das auch noch nicht serviert. Man hat dich also als Freundin begrüßt 😉

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..