4G 1292

gegessen

Es waren keine Reste mehr da, also gab’s Salat. Griechisch – weil mit Olive und Schafskäse.

getrunken

Alkoholfreies Radler.

gesehen

Die letzten 3 Folgen „The Bank Hacker“. Zum Schluss war mir der Typ nicht mehr sympathisch. Das Ende so, dass es eine zweite Staffel geben könnte, habe aber im Internet nichts dazu gefunden.

gearbeitet

Aktuell finde ich mich in einem neuen Projekt wieder, Projekt O. Als erstes muss ich ein Berechtigungskonzept schreiben, also bin ich heute virtuell ein bisschen rum und habe versucht, Informationen bei verschiedenen Leuten zu sammeln.

8 Kommentare zu “4G 1292

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..