4G 1306

gegessen

Eiercurry und Reis. Dazu musste ich hartgekochte Eier in einer Curcuma / Chili Mischung wälzen und dann braten. Dann Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer andünsten, einen Haufen Gewürze dazu, Wasser, die Eier

getrunken

Cola, ein Glas Zweigelt.

gesehen

The Dressmaker – Die Schneiderin. Klasse Film!!

geimpft

wurde ich heute zum 2. Mal. Bis jetzt alles ok. Zertifikat auf Papier gab es gleich, digital muss ich es noch runterladen.

19 Kommentare zu “4G 1306

  1. Geht doch! Seit Sonntag bin auch ich nach unzähligen Anrufen .., erstgeimpft
    – ohne bislang erkennbare Nebenwirkungen
    War schwimmen, Radfahren …
    Ruheständler:/in halt
    Schönen Abend
    Lg Meggie

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..