4G 1309

gegessen

Thailändischer Tintenfisch mit Cashew, dazu Jasminreis

getrunken

Wochenendeinläutbier. Endlich wie immer – Freitags, in der Wochenendeeinläutbierkneipe

Rosé von Koch. Der jetzt ganz nett (also der Wein).

gesehen

Nichts, weil es Probleme mit dem Internet gibt und somit mit dem Fernseher, weil Internet. Egal, war ich halt früher im Bett.

gehört

verstörende Nachrichten aus der sehr nahen Verwandtschaft – Trennung, Kündigung, psychische Probleme. Man wird sehen. Ich habe Ohr und Hilfe angeboten.

8 Kommentare zu “4G 1309

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..