4G 1315

gegessen

Zweiten Teil Krautpfanne, Kartoffelbrei.

getrunken

Wochenendeinläutbier, weil ich morgen gleich nach der Arbeit losfahre. Gewürztraminer/Riesling Cuve – etwas speziell.

gesehen

Letzte Folge Lupin. 1 1/2 Folgen „Startup“, etwas zäh. Bin nicht sicher, ob ich es weiter schaue.

gelesen

Murakami. Es sind viele Kurzgeschichten in dem Buch 😉

11 Kommentare zu “4G 1315

  1. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Wir kompensieren beide nächsten Freitag und düsen am nächsten Donnerstag nach der Arbeit in die Berge. 3 Tage entspannen mit laufen so gut mein Fuss mitmacht und auch noch mit einem Handwerker wegen Küchenumbau im November kurz vor Ort besprechen.

    Gefällt 1 Person

  2. Hatte bisher nur gutes über Lupin gehört. Selber kenne ich die Geschichten von Arsène Lupin, geschrieben von Maurice Leblanc. War bisher aber von der Verpflanzung der Figur in 21. Jhd nicht so ganz überzeugt. Dann habe ich gesehen, dass es nur 5 Folgen sind und wollte mir einen Ruck geben, jetzt hadere ich wieder… 😉

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..