4G 1324

Englisch ist angesagt. Hat nichts mit dem Fussball zu tun, das war schon länger auf dieses Wochenende hin geplant.

gegessen

Surf and Turf

Chicken Takka Massala

getrunken

Pims

Englisches Bier

Letztens hatte ich festgestellt, dass die englischen Weine eher nicht so die Offenbarung sind. Aber hey – mein Event, meine Regeln. England ist ja recht gross, das kann man sehr weit fassen. Also Wein aus Australien – Shiraz

gespielt

Quixx.

gehört

Englischen Rock und Pop.

Gitarrespiel der Nichte.

12 Kommentare zu “4G 1324

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..