4G 1325

gegessen

English Breakfast

getrunken

Ginger wine – mit Eis und Ginger Ale. Pur schmeckt es ein bisschen wie Wermut, halt Ingwer Wermut

gesehen

Fussball. Jetzt, da ich tippe, bin ich für Italien – denke aber, dass England gewinnt. Wir werden es sehen.

gefüttert

die Vögel. Und dann kam so ein Teil vorbei, schwarz/weiss und ein bisschen rot – ich schätze, es war ein Buntspecht. Gehört habe ich da allerdings nie was – und die hämmern doch rum, oder?

24 Kommentare zu “4G 1325

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..