4G 1348

gegessen

Pasta, Sahne Käsesauce, Reste.

getrunken

Cola.

gespielt

Diverse Quixx Varianten – Zahlen durcheinander, Farben durcheinander. Knack.

Immerhin einmal gewonnen.

Leider hat es nur geregnet, als ich heim kam, da war das das Einzige, was man machen konnte.

gefunden

auf dem Schreibtisch im Büro am ersten Tag nach dem Homeoffice – ein Geschenk der Geschäftsleitung. Kann man nicht meckern, hab ich mich gefreut

10 Kommentare zu “4G 1348

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..