4G 1348

gegessen

Pasta, Sahne Käsesauce, Reste.

getrunken

Cola.

gespielt

Diverse Quixx Varianten – Zahlen durcheinander, Farben durcheinander. Knack.

Immerhin einmal gewonnen.

Leider hat es nur geregnet, als ich heim kam, da war das das Einzige, was man machen konnte.

gefunden

auf dem Schreibtisch im Büro am ersten Tag nach dem Homeoffice – ein Geschenk der Geschäftsleitung. Kann man nicht meckern, hab ich mich gefreut

10 Kommentare zu “4G 1348

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.