4G 1392

gegessen

Mittags mit einem ehemaligen Kollegen beim Koreaner. War sehr schön – das Essen gehen, das Essen und den Kollegen zu treffen.

Abends im Bus vor dem Film Burger und Pommes, während des Filmes Popcorn

getrunken

Mittags Cola, abends Bier.

gesehen

Greenland. Ich bin etwas enttäuscht, verstehe nicht den Hype.

gefahren

Ein Arbeitskollege hatte Karten fürs Autokino gewonnen und konnte nicht hingehen (kein Babysitter, so ein Pech aber auch 😉). Er hat sie mir überlassen (also die Karten, nicht die Kinder) und so war ich das erste Mal in meinem Leben in einem Autokino.

16 Kommentare zu “4G 1392

  1. Fastfood muss manchmal einfach sein, finde ich. Auch dabei gibt es riesige Qualitätsunterschiede.

    Im Autokino war ich vor bestimmt 30 Jahren zuletzt. Ich war in meinem Leben überhaupt auch nur ein einziges Mal im Hamburger Autokino. Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal, ob es in Hamburg überhaupt noch ein Autokino gibt …

    Gefällt 1 Person

  2. Autokino würde mich auch noch mal reizen. War tatsächlich nur einmal und wie es das Klischee will, in Amerika. Auch, weil ich ein solches später in Deutschland oder hier in Italien noch nicht entdeckt habe. Sollte doch in Pandemiezeiten (wieder)entdeckt worden sein … mal umhören. Danke für die Anregung! 😃

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.