4G 1393

gegessen

Spaghetti alle vongole

getrunken

Pinot grigio (war auch am Essen), Chardonnay

geredet

Über Karate, Spanien, Italien, kochen, Garten, natürlich Corona, Musik, Umgang mit Problemen, Zeit und die Schnelligkeit – Gott und die Welt halt.

gefahren

zu Schwägerin/Schwager, den Schlüssel für das Spanienhäuschen zurück geben. Ich Fuchs habe gleichmal angedeutet, dass ich nächstes Jahr gerne wieder fahren würde. Ich habe kein NEIN gehört. ✔️

16 Kommentare zu “4G 1393

  1. Genau, nach dem Spanienurlaub ist vor dem Spanienurlaub. So ähnlich sehen Spaghetti vongole auch bei mir aus. Aber neulich habe ich sie von einem Franzosen zubereitet gegessen, mit leichter Safransauce, superleichten Schärfe, einer kaum wahrnehmbaren Knoblauchnote, dekoriert mit ein Paar Kirschtomaten (gedünstet), gerösteten! Kapern und Koriander. Das kriege ich so nicht hin.

    Gefällt 1 Person

    • Safran, Koriander und Kapern? Sehr interessant. Ess ich alles gern, hätte ich so nicht kombiniert. Kapern geröstet? Wie geht das? Maria – ein Satz von Dir und ich bin ganz „wuschig“. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag – NochEinGlasWein

      Gefällt mir

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.