4G 1398

gegessen

Tomatenomelett (dazu Zucker in der Pfanne karamelisieren, dann Tomaten drauf und in Butter kurz dünsten, dann Ei drüber, warten, stürzen) bisschen süß, bisschen Säure von den Tomaten – lecker

Normale Tortilla, Tomatensalat. Der aufmerksame Leser weiss jetzt, dass ich Eier, Tomaten und Kartoffeln hatte, die weg mussten.

getrunken

Alkoholfreies Radler.

geraschelt

hat es sehr laut im Vorgarten, als ich eine Zigarette geraucht habe. Ich hab ein bisschen rumgeguckt und dann einen Igel gesehen, der Blätter weggeschleppt hat. Er scheint sich ein Winterschlafnest zu bauen und ich weiss jetzt auch ungefähr wo. Morgen schau ich mir das nochmal im Hellen an.

gelesen

Auf Empfehlung eines Mitlesers Heyse gekauft und zuerst die zweite Novelle gelesen „Die Blinden“

17 Kommentare zu “4G 1398

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..