4G 1430

gegessen

Zum Frühstück Eiersalat, den die Gästin gemacht hat, gibt schon einen Grund, warum sie immer kommen darf 😉

Gegrillt, dazu Baguette und Nudelsalat. Ich bin sehr satt und es ist noch sehr viel übrig.

getrunken

Bier, Vinho Verde.

gesehen

Milch beim Bauern geholt und Kälbchen gesehen. Eier geholt und einen Cache gefunden.

gespielt

Wikinger Spiel – das männliche Gastkind hat mit seinem Partner gewonnen

Knack – leider 3x verloren.

15 Kommentare zu “4G 1430

  1. Nützliche Gäste sind mir die liebsten. Den Ehemann einer Freundin habe ich Freitag eine Leiter raufgescheucht (nein, ich hab ihn nicht angelächelt, das wäre gemein gewesen). Um mir die Leuchtstoffröhre auszuwechseln. Die neue ist LED. Jetzt hab ich wieder normales Licht im Bad und nicht nur das vom Spiegelschrank😁

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.